Update zu COVID-19
schließen
Orangery Drawing on a Wall

Mission

Realizing metropolises in rural areas.

Whether in Berlin or in Hildesheim – creative minds need an environment where they can evolve. We are able to prove that success stories are not bound to major cities and that small regions with up to 300,000 inhabitants have the potential for extraordinary projects as well. 

The orangery delivers an ecosystem that adapts to the needs of our customers. It allows founders to use the infrastructure they need for their start-ups even in rural areas. For this reason, we made it our objective to establish orangery locations all over Germany.

We offer space for inspiration – in our coworking space and in our community. This is a place where unconventional minds connect to develop innovative ideas and grow with their projects. We forge new paths and break up old structures in order to design, transform and create new space for creativity.

The orangery enables founders and established companies to realize visions and discover opportunities. We unify talent and technology to solve problems and achieve meaningful results.

Whether you are looking for a suitable financing partner or support with digital transformation – at the orangery, everyone receives the qualification and support they need.

Phone Icon

Orangery Sticker auf Holzkiste

Mission

Metropolen lokal umgesetzt.

Ganz gleich ob in Berlin oder Hildesheim – kreative Köpfe brauchen eine Umgebung, in der sie sich frei entfalten können. Wir beweisen, dass Erfolgsgeschichten nicht nur in der Großstadt entstehen und dass es auch in kleinen Regionen mit bis zu 300.000 Einwohnern Potenzial für außergewöhnliche Projekte gibt.

Die Orangery liefert ein Ökosystem, das sich flexibel an die Bedürfnisse unserer Mitglieder anpasst. Es ermöglicht Gründern, auch in ländlichen Gebieten die Infrastruktur zu nutzen, die sie für ihr Start-up benötigen. Aus diesem Grund haben wir es uns zum Ziel gemacht, in ganz Deutschland Standorte der Orangery zu eröffnen.

Wir geben Inspiration einen Raum – in unserem Coworking-Space und in unserer Community. Bei uns treffen Querdenker aufeinander, entwickeln innovative Ideen und wachsen gemeinsam an ihren Projekten. Wir gehen neue Wege, brechen alte Strukturen auf, gestalten, transformieren und schaffen Platz für Kreativität.

Die Orangery befähigt Gründer und etablierte Unternehmen dazu, ihre Visionen zu verwirklichen und Möglichkeitsräume zu entdecken. Wir bringen Talent und Technologie zusammen, um Probleme zu lösen und bedeutungsvolle Ergebnisse zu erzielen.

Ob nun bei der Suche nach einem geeigneten Finanzierungspartner oder der passenden Strategie für die digitale Transformation – in der Orangery erhält jeder die Qualifikation und die Unterstützung, die er benötigt.